top of page

Stilvolle Hochzeitsplanung

Endlich habt ihr den langersehnten Heiratsantrag erhalten...

Doch wann und wo feiern wir?

Wen laden wir zu unserer Hochzeit ein? Welche Vorstellungen haben wir? Blumen und Floristik, Papeterie, Budgetplanung, verschiedene Stilrichtungen, eine große Auswahl an Dienstleistern und Locations, Outfitplanung, Traditionen und neue Ideen, der ganz eigene und besondere Hochzeitstag.

Mit viel Liebe zum Detail, einem Blick für Schönes, Perfektionismus und Organisation unterstütze ich euch bei der Planung

eurer einzigartigen Hochzeit!

Lernen wir uns doch in einem persönlichen Gespräch kennen und überlegen gemeinsam, wie ich euch bei eurer individuellen Planung mit Rat und Tat zur Seite stehen darf.

Ich freue mich auf euch! 

Eure Sarah

IMG_6083.JPG
Locationscouting und Dienstleistervermittlung

Gern suchen wir eine Location abgestimmt auf eure Wünsche und stellen aus meinem Netzwerk toller Dienstleister euer perfektes #weddingteam zusammen.

IMG_6240.JPG
Detailverliebte Teil- oder Vollplanung

Ich freue mich darauf, alle Details von A-Z, von Antrag über Budgetplanung, Deko, Gesamtkonzept, Outfits, Papeterie bis zuckersüße Hochzeitstorte, für euch zu planen, oder euch einzelne Aufgaben abzunehmen. Für meine Brautpaare mache ich (fast) alles möglich!

IMG_6079_edited_edited.jpg
Begleitung an euerm Hochzeitstag

Als Zeremonienmeisterin nehme ich euch gern jegliche Verantwortung an euerm ganz besonderen Tag ab. So habt ihr Kopf und Herz frei!

Call 

0176/ 552 777 33

Loveletter

Follow

  • Instagram
bottom of page